Deutsche Meisterschaft 2013

1009330_10201343385087172_1365603107_o

Bild Quelle Gorden Timpen: von links: Gunar, Chris,Sebastian,Gloria

Erfolgreich verlief für den Berliner-Kurvenrollsport e.V. (BKS) die deutsche Meisterschaft im Skateboard Downhill in Hälden (Im Ländle). Gerollt wurden die Disziplinen „Stand Up“ und „Buttboard“ Über 1,5 Kilometer ging es auf dem technisch anspruchsvollen Kurs durch fünf enge Kurven steil bergab. V-Max rund 60 km/h. Insgesamt waren 150 Fahrer zugelassen, die auch einige Regenpausen überstehen mussten. Über 1500 Zuschauer sahen schließlich bei im „Buttboard“ einen Sieg des Spezialisten aus Berlin Chris Schütz, der damit seinen Vorjahresplatz um 2Treppchen verbesserte. Unsere Amazone Gloria Kupsch konnte ihren Titel von 2012 leider nicht verteidigen belegte als 10. aber immer noch eine Top-Plazierung!

Glückwünsche an beide, ihr seid einfach klasse!

Tolle Bilder und Vids findet ihr im www

Dieser Beitrag wurde unter Die Kurvenrollsportler, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert