große Rollnest-Eröffnung

Poster Rollnesteröffnung

Der Berliner Kurvenrollsportverein präsentiert:
Mit voller Stolz geschwollener Brust eröffnen hiermit die Vorstandsmitglieder Prikl, Gunnar und Chris in aller Gemeinnützig- und Herzlichkeit offiziell unser doch schon recht bekanntes Vereinsheim, das Rollnest. Wie der Zufall nunmal so will, gibt’s auch ne kleine Geburtstagssause vom Kassenwart.
Die ersten drei Kästen Bier und ein Sektchen gehn auf mich. Die restlichen Getränke sind zum schmalen Taler als Vereinsunterstützung zu beziehen. Dazu wird es eine kleine und feine Auswahl an Gaumenschauz gehen, vielleicht steht auch schon der Grill.
Also alle vorbeikommen und das Rollnest feierlich eröffnen!

Gästeliste und weitere Info auch HIER.

Sportliche Grüße von
Prikl, Gunnar und Chris

PS: Hier gibts noch den Flyer und das Poster zum Ausdrucken und an die Wand hängen.

Dieser Beitrag wurde unter Die Kurvenrollsportler, Neuste, Spots&Strecken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *