Brettsonntag in Dresden

Die Kälte wird immer unerträglicher, der einsige Wind immer stenger, die Tage schon länger und die Sonne immer schöner. Aus diesem und noch mehr Gründen haben sich für Berliner auf den Weg mit ihren verstaubten Brettern gemacht, um einen schönen Sonntag lang mit den Dresden und Gästen aus Leipzig, die Skatehalle zu berollen. Dabei waren Prikl, Nico, Malte, Marcel und icke. Wir hatte einen super schönen Tag mit netten Leuten und ne Hammer Stimmung. Die Skatehalle hats echt in sich und macht Heidenspass. Nächstes Mal komm wa wieder!

Dank auch an die Sonne, die den ganzen Tag gestahlt hat!

Hier noch ein paar Bilder von Nico Hesselmann.

Chris

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert