Der Baron vom Flugfeld


Baron vom Flugfeld 2012 from Kaptain H. on Vimeo.

Hier noch ein paar Bilder von Nico Hesselmann.

 

Sage und schreibe 8 Mitstreiter gaben sich vergangen Sonntag die ehre, um den Titel “Baron vom Flugfeld”. Ziemlich innovativ war das neue Rennkonzept. Es hieß Jeder gegen Jeden, hier werden alle gewonnenen und verlorenen Rennen nebeneinander geschrieben um die Platzierungen zu ermitteln. Das Rennen wurde jedoch durch Regen unterbrochen. Zum Zeitpunkt des letzten Head to Head stand Chris Schütz klar in Führung, dicht gefolgt von Ferdinand Lindner, welcher zwei Rennen weniger gefahren ist. Karl Fliotgraf der Neuzugang aus den USA konnte sich im Mittelfeld unter den besten top ten behaupten. Für die versorgung mit Hardware hatte der hiesige Longboardshop Lassrollen einen Stand direkt neben der Strecke aufgebaut. Es war alles in allem ein lohnendes Wochenende, was die zahlreichen Zuschauer sicherlich bestätigen können. Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder bei diesem Berliner Klassiker begrüßen zu dürfen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events, Neuste abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert