Der BARON vom FLUGFELD – Slalom Skateboard Event

Am 6. und 7.10.2012 präsentiern die Berliner Kurvenrollsportler mit Unterstützung von Lassrollen, dem Longboardshop aus Berlin F’Hain ein kleines aber feines Slalom Skateboard Event im Rahmen der KLB Open Berlin 2012.
Wir als Verein sind eingeladen, um uns und den Sport vor einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und zwei schöne Tage mit viel Spass und Aktion zu haben. Wir werden unsere beiden großen Rampen und wer weiß, vielleicht auch die eine oder andere kleine Rampe, Indoboard undundund im Gepäck haben.
folgende Plan liegt bis jetzt vor:

6.10.12: TRAINING + SHOW+ JEDERMANN, der sich traut und Lust hat, kann ein paar Runden fahren und ins Gefühl kommen.
7.10.12: Rennen

Der Kurs wird vor Ort gesteckt, je nach, wieviel Platz wird haben und wie der Wind steht. Startgebühr erfolgt auf Spendenbasis. Dem Sieger erwartet der Titel des “BARON vom Flugfeld”, 1001 Jungfrauen/Jünglinge im Himmel und die Pflicht im nächsten Jahr wieder dabei zu sein :)

Parallel startet bei Tom und Gunnar von Lassrollen diverse andere Aktivitäten rund ums Rollbrett jeder Art:
-Dancing
-Hippy Jump
-Slide Bowling
-Spezialangebote
-und und und
Mehr Infos unter: http://www.lassrollen.de/lassrollen-bei-klb-open-5-7-oktober-2012/

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Male:

stay tuned. Mögen die Spiele beginnen.

Chris
BKS!

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert