Loaded stellt Dancer Produktion ein!

Leider stellt Loaded die Produktion des Dancer Boards ein! Schade kann man nur sagen! Wir haben selber welche im Team

und wer sich mit dieser Planke mal beschäftigt hat weiß nicht nur um den Spaßfaktor sondern auch um den Fitness Faktor!

Kaum zu glauben wie der “Spargel” Adam S. und “Shorty” Adam C. das Board, welches gut 6 Kg wiegt, über den Asphalt wirbeln …

und das mit einer (anscheinend) Leichtigkeit, dass man vom zuschauen nicht genug bekommen kann!

Man darf gespannt sein, ob wie angekündigt, dieses Konzept mit einer neuen Serie weitergeführt wird?

Ich behaupte mal das jeder Skater, der diese Videos von Adam+Adam auf ihren Longboards sah, sich dachte

” wie geil ist das denn, das will ich auch machen!” Mir selbst ging es 2004 so obwohl ich schon viele Jahre ein Longboard hatte!

Die ersten Vids und Tanzeinlagen drehten sie noch auf Boards vonLongBoardLarry dessen coolness Faktor nicht geringer ist wie der

der Loaded Boards mit denen sie ihr Asphalt surfing perfektionierten!

Die Firma Loaded ist zweifelsohne die Triebfeder des Longboard Booms und es hätte wohl ohne Loaded diverse Longboardshops

in Deutschland nicht gegeben!

Der Loaded Dancer war der Höhepunkt des unverkennbaren Styles von Adam + Adam, den sie nur mit Loaded umsetzen konnten!

Das Loaded Dervish mag das erfolgreichste, weil meist verkaufte Longboard mit Rollen sein! Aber mit dem Loaded Dancer haben

Adam und Adam mit dem Loaded Team den Horizont des machbaren für viele Longboard Fans ins Überirdische gehoben!

The Loaded Dancer

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert