Kreuzberger Straßenfest ohne uns

Heute wär es wieder gewesen, das wundervolle Kreuzberger Straßenfest in der Bergmannstraße, wo wir schon soviel Spaß hatten.                                                                                        Leider muss man sagen “zum Glück” waren wir, wie im letzten Jahr, auch diesmal nicht dabei, weil es seit 28Stunden ununterbrochen regnet! Letztes Jahr war es auch nass!            Wir vermissen unsere Sk8-Slalomrennen auf Strassenfesten, nur hier ist es in Berlin möglich von Behörden die Genehmigung dafür zu bekommen.                                                 So wurde es uns  unmöglich gemacht die Deutsche Meisterschaft in der Hasenheide auf angemessenen Untergrund zu machen. Wir wurden vom Verband gebeten uns für den  World Cup  2014 zu bewerben, wir mussten Passen weil wir eine Akzeptanz von keinen der 12 Berliner Bezirke erwarten. Und trotzdem bleiben wir jetzt erst recht dran! Es wird daher für dieses Jahr ein Fest gesucht, wo wir ohne die Seifenkisten starten können .Zwei Möglichkeiten im Sommer 2013, sodaß er denn statt findet, werden daher grade geprüft!

Gerne nehmen wir auch Einladungen an und prüfen sorgsam Vorschläge!

SoLo P.

Dieser Beitrag wurde unter Neuste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert