Die alte Tante gibt sich die Ehre

Vereinsleben und Vereinssport haben in Big D und fettes B große Tradition!
Einer der ältesten und größten Sport Vereine der Stadt wahrscheinlich des Landes
wird sich mit einer Sport Show präsentieren und zeigen das alte Tanten flott und sportlich unterwegs sind!
Der OSC Schöneberg war schon immer eine Institution wenn es um die Förderung des Breitensports ging!
Wer in Berlin mit seinem Kind auf der Suche nach Sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten ist, kommt wohl kaum
am Angebot und der Qualität der alten Tante vorbei!

Klick den Flyer

OSC-Fest

Auch BKSler , damals noch klein Ninamarie , war super happy dort eines der wenigen Kinderturn Angebote der Stadt nutzen zu können. Die erlernten Übungen kommen ihr noch heute zugute wenn sie ihre Skills auf dem Rollbrett verbessert.

Als euer designierter Lieblings Vorsitzender möchte ich euch in eurem interesse zu diese Veranstalltung herzlichst Einladen.

Quer durch alle Sportarten gibt es viel zu bestaunen, ich freu mich dabei am meisten auf die Darbietungen mit den Rhönrädern.

Für mehr Informationen hier drüber Rollen &  Klicken

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.