Harte Welle Race Berlin

Nimm was Du hast und mach das Beste draus…so oder so ähnlich steht es in den 

5Weltrelegionen seit Jahrhunderten nieder geschrieben! So erklärt ein Vater seinem Sohn, wenn er nicht mehr kann,  wie er den Ball bekommen und die Flanke verwerten soll.

So erklärte es eine Mutter ihrer Tochter, wenn sie mit dem Leben hadert, wenn sie den Idioten Heiraten soll weil der ne Partie sei…

Und so halten es die Kurvenrollsportler in den Flatlands, wenn die Herschenden sagen:

“… ihr  könnt kacken gehen, wir sperren keine Straße für euch…!”

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit an den  sympathischen Skate.-und Longboardshop aus dem schönen Südosten  Berlins….unverkennbar im Logo, des angehängten Videos zusehen! ;-)

Für 2014 seit versichert, werden wir versuchen diesen kleine Boardercross zu einem  der Bundes Keuschen Skatefinelights (BKS) in Ostdeutschland zu machen!

Der eigentliche BlaBluna:

Schon längst hat die nÄchste Generation den Spirit aufgegriffen, den die Altvordern in den 70er lebten:”…Nimm was Du hast und mach das beste draus…”!

Es ist ganz besonders schön+fein + zusehen, dass eine neu Skater Generation mutiert vÖÖÖlisch frei von Klischees!

Diesen Klischees sind  ja alle Generationen und Formate erlegen, was Skater und für mich noch viel verwunderlicher Skaterinn, scheiße finden muss und was cool!                                     Ich, selbst Altvorderer mit Kalk in den Knochen und zweifelsfrei im Hirn( hoffe mit dem Outing oder öffentlich gemachten Selbsterkenntnis den shitstorm auszubremsen) bin ja ohne Ende angepisst von den Diskussionen- Skater oder Longboarder- über Scooterkids in der Bowl-bis hin zu den echten Sk8-Faschisten die meinen ein Fahradhelm würde schwul aussehen! Und dann noch ohne Vans …bist Du doch ohnehin Hipster!

Es sei da nochmal darauf hingewiesen das im Prinzip dafür die Cones in unserem Logo stehen, weil im Sk8-Slalom ob fun oder Sport alle Formate zusammen treffen! Mitlerweile auch die anderen Brettsportler wie Snowboarder, Wakeboarder, KiteSegler.

Für dieses Jahr meine lieben Rollbrettlerinen und Rollbrettler dürft ihr euch freuen. Wir wollen mit allen rollen, darum haben wir ein paar Rollbrett-Events entwickelt  die Sowohl sportlichen als auch Fun Charakter haben.Alle können mitmachen und  dieses Fest, feste bereichern! Sei es wenn sie in die falsche Richting starten oder einen neuen Streckenrekord aufstellen…

Zum 01.03.2014 stellen wir offiziell mit all seinen Modalitäteten das Longdistance Race online! Anschließend das Harte Welle Race und nicht zu vergessen unser Vereinsheim! Das Rollnest in Berlin-Kreuzberg! Bis März 2014, soll die neue Glasfront eingebaut sein. Nachdem nun alles saniert wurde und wir einen schwingungfreien Boden haben!

Und unser RollnestMobile wird wohl  einmalig in der Sk8Welt sein!Von dessem “Dach” eine Rampe direkt in einen Kurs führt! Im innern wird der kleine Felix lagern(siehe Video) von dem bis jetzt noch jede und jeder das 1×1 des Rampenstarts erlernt hat!

Das Harte Weele Race 2013 war sehr spontan entwickelt und dank der Unterstützung von Premium Longboards umgesetzt.

Für das Harte Welle Race 2014 sollte ihr euch den frühen Juni notieren. Diesmal werden einige Anbauten dafür sorgen, dass es neben einem  Fun Kurs einen knackiger Boardercross geben  wird.

Dieser Beitrag wurde unter Die Kurvenrollsportler, Neuste, Prikels bla Bluna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.