Mellowpark

Mein Zelt steht schon und deins sollte dort auch stehen. Zum Highway to Hill hast du die letzte Chance dein Zelt oder dein Wohnmobil auf dem Mellowpark, neben den Rampen und direkt an der Spree aufzubauen. Denn da wo jetzt noch die Zeltplatzwiese ist, wird es bald keinen Platz mehr geben. Ab Freitag, den 18.05. geht der Check In los. Für einen Umkostenbeitrag von 30€, für 3 Tage inkl. Frühstück, Eintritt für den Event und Aftershowparty, sind alle willkommen, die ein Zelt oder ein Wohnmobil ihr Eigen nennen. Anmelden könnt ihr euch unter: oder unter dieser Nummer 030/652 60 377. Und nicht vergessen: “Wer zuerst kommt, campt zuerst.“

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert