Der BKS bewirbt sich um die Nutzung von Flächen im Park Gleisdreick!

Der BKS bewirbt sich um die Nutzung von Flächen im Park Gleisdreick. Expliziert um Fläche im alten Stellwerksturm an der Skateboard- Anlage. Dieser soll in Stockwerken verteilt vermietet werden! Expliziert um Fläche im alten Stellwerksturm an der Skateboard- Anlage. Dieser soll in Stockwerken verteilt vermietet werden!Hier ist vom Projektmanagment und dem Land eine Mischung aus Kommerz und Gemeinnützigkeit geplant!Zudem hat der BKS seine Unterstützung in Form einer Patenschaft zum Erhalt und der Pflege der Skateanlage angeboten. Wir halten euch auf dem laufenden!IMAG1221

Nachtrag 4 Monate später..:
Leider war die Nutzung des Turmes an das betreiben gleich zweier Kioske mit Sitzplätzen und vielen Toiletten verbunden.Da mussten wir passen bzw. unsere Interessenbekundung wieder zurück ziehen.
Die gewollte Energy für dieses Projekt versuchen wir in das Bemühen zu investieren im Berlin-Stadtkern mal einen kompletten Skatepark zu bekommen.
Wir selbst freuen uns trotzdem auf den Sommer am Gleisbowl mit selbst geschmierten Stullen und neuen Toiletten! ;)
Prikel

Dieser Beitrag wurde unter Berliner Sk8 Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert