Gute Besserung für Chris!!!

Hier kann es nicht schnell genug runter gehen!

Gute Besserung für Chris!!!

Beitragvon Gunnar » 2. Dezember 2009, 10:19

ich habe die INFO aus dem hier nicht so beliebten Forum aber trotzdem solltet ihr es wissen!!!
Quelle: longboardz.de
stema:
Kam grad vom Mr. Läääng über Facebook:
wurde aus Personenschutzgründen geändert von Gunnar

Chris Schütz gehts nicht so gut. .....

Fuck Fuck Fuck .... ich wünsche Chris schnelle und gute Besserung, komm bald nach hause Junge!
Zuletzt geändert von Gunnar am 2. Dezember 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gunnar

Re: Gute Besserung für Chris!!!

Beitragvon svenne » 2. Dezember 2009, 10:23

... mesch chris DAS HÖRT SICH NICHT SO GUT AN - MENSCH ALTER GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
svenne

Beitragvon Gunnar » 2. Dezember 2009, 10:51

Habe dem Chris grade ne SMS geschickt mit gute Besserung und er hat auch gleich geantwortet, von wegen:

" ich hatte leider einen sehr harten Crash (hoffe, dass ich morgen nach Sydney kann. bin soweit wieder fit to rock :) Grüße an ganz Berlin!"
Gunnar

Beitragvon prikelpit » 3. Dezember 2009, 01:58

Chrissl liegt im Krankenhaus mit gequetschter Lunge, gebrochenem Schulterblatt und vermutlich gebrochenen Rippen. Kriegt Morphium gegen die Schmerzen. Darf einen Monat nicht Fliegen und muß in Oz bleiben.

dh. 2-3 kängerhusteaks am tag + es wird schon wieder!

...hofferntlich hat er genug sticker vom berliner Kurvenrollsportler dabei :mrgreen:
prikelpit

Beitragvon Beule » 3. Dezember 2009, 02:15

prikelpit: seit Samstag naja eher Sonntag am morgen, wo er auf einmal nichtmehr gelistet wurde nach dem Halbfinale, hoff ich das alles cool ist und jetzt las ich DAS!!!... fuck das klingt ja überhaupt nicht gut, werd Ihm gleich auch mal texten - danke für die Infos :cry:
Beule

Beitragvon mlang » 19. Dezember 2009, 09:16

Hey Leute, bin gestern aus Oz zurückgekommen. Hab den Chris vor drei Tagen noch bei den Jacksons gesehen, kurz bevor ihn Pip wieder ins Krankenhaus gebracht hatte. Er hatte Fieber und vermutlich hat er eine Infektion im Lungenbereich und muß Antibiotika schlucken. Er darf erst wieder fliegen, wenn die Probleme mit der Lunge behoben sind.
Bei mir war nix besonderes, nur ne Verstauchung und ne dicke Schwellung am Handgelenk und kurz darauf grüne und blaue Streifen im Gelenkbereich, so wie sie bei einem Knochenbruch auftreten, einhergehend mit großen Schmerzen. Ist aber alles wieder gut soweit und dadurch, daß ich nicht weitergefahren bin, konnte ich den Rest meines Urlaubes genießen. Ich glaube ich werde alt, wenn ich schon solche Vernunftsentscheidungen treffe. :o
mlang

Beitragvon prikelpit » 19. Dezember 2009, 22:26

Hi Mr.Läng wellcome back + thx for the report :shock:

Heidenei... die ganze Familie Harnischmacher(hockt grad um mich rum nachdem ich diese Zeilen vorlaß) wünscht schnelle + gute Genesung...

@Elfilein: und schone dich bloß buddy. Der kleinen Elfin und allen Da Rocca Fans ein schönes Fest bei dieser Gelegenheit!

cheers prikel
prikelpit

Beitragvon roggaboi » 24. Dezember 2009, 09:23

danke fuer die genesungsbescheulniger,
war noch ein paar tage im spital, soweit wieder fitter, montag darf ich dann hoffentlich endlich fliegen. mal guggn, mal guggn

die naechsten news gibbet erst wieder in berlin!

rocca ende
roggaboi

Beitragvon roggaboi » 24. Dezember 2009, 09:26

ich vergass:

frohe weihnachten an alle, auch wenns kalt ist und nass, macht euch ne tolle zeit!

:)
roggaboi

Beitragvon Gunnar » 19. Januar 2010, 14:28

War gerade auf der Seite von IGSA und gehe so die Resultate durch von 2009 und was sehe ich der Chris ist einer von den Top 20 der Welt im Classic Luge naja er ist Platz 20 aber er ist auch der beste deutsche unter den Top 20 im Classic Luge, Lang auf 23 und Forschner 24 alles drei sind je zwei Rennen gefahren!

Was soll ich noch sagen Gratulation alte Säge, was geht 2010???? Top 15 oder gar Top 10 aber erst wieder richtig fit werden!!!
Gunnar

Zurück zu Downhill, Buttboard, Luge