Mit einem Klick auf den Banner kommt ihr in das Magazin. Das Forum wird denächst dort eingepflegt so dass nur noch ein Link nötig ist um bei uns interaktiv zu cruisen! Für Anregungen sind wir dankbar!
Hast ne PM! Ich wollte die Koordinaten noch während des andauernden Winter Posten will aber nicht das der Spot beim Longboardz treffen verbrannt wird wie oberbescheuerter geistloser Weise das T-Punkt Parkhaus ! Also deswegen per PM...falls es nicht sowieso bekannt ist!
naja auf die lokals only masche steh ich auch nicht ...dachte ich! Aber von Agro keine Spur... aber wenn über 30 man auf einem Werksgelände der Telecom + das am helligtem Tag + das wo wir immer geduldet wurden, das ist dann schon schade und macht ja für alle keinen Sinn...wir gehen da abends mit den Kids spielen und sind diskret wie die mäuschen...
its all about the online race !!!!!! blablabla .... ausserdem war ich am wochenende slalom fahren und ich möchte mir dir gegenüber marky dann doch nicht einen zu hohen trainingsvorsprung rausarbeiten !!!
see you next time at a race spot near youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu