Heidi – a girl made of plywood

Dunkel sind die Tage geworden, so dunkel, so naß, so rollsplittig, dass sich zwei Skater zu Hause ohne ihre Bretter treffen, um ein paar Video-Sequenzen zusammenzuschustern, die die Welt noch nicht gesehen hat. Tagelang, nächtelang gingen ihnen die einzelnen Szenen nicht aus dem Kopf, immerwieder wurde daran gefeilt, wieder verworfen, sich angeschriehen, sich in die Arme genommen, zusammengerauft, durchgezogen bis zu Ende. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Eine Hommage an den vergangenen Sommer, die Sonne, an die Freunde, den Spass am Slalom, den Spass an Allem.

PatriChris

Dieser Beitrag wurde unter Neuste, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert